Live-Patching & erweiterte Lifecycle-Support-Dienste Bündel

Gewinnen Sie mehr Zeit für die Migration von End-Of-Life-Linux auf ein neues Betriebssystem und verteilen Sie gleichzeitig Sicherheitspatches automatisch und ohne Ausfallzeiten auf Ihren Servern

* Verfügbar für alle Linux-Distributionen
Nachdem das Linux-System geht End-Of-Life-Organisationen abwägen zwischen den Herausforderungen der Migration auf neuere Betriebssysteme oder dem Wegfall des Herstellersupports.

Vermeiden Sie Ausfallzeiten

Einrichten mit einem Befehl

Sparen Sie Geld für Hersteller-Support

Verfügbar für alle großen Unternehmen
Linux-Distributionen Vorbei an den
End-Of-Life-Datum

CentOS 6

Oracle Enterprise Linux 6

Ubuntu 16.04

Debian

  • Extended Lifecycle Support Services überwachen Sie kritische Linux-Kernel-Schwachstellen und Sicherheitsprobleme im Zusammenhang mit Ihrem End-Of-Life OS und veröffentlichen Patches zur Behebung von Sicherheitsrisiken und allgemeinen Wartungsproblemen.
  • LIVE-PATCHING-DIENSTE diese Patches live auf den Speicher anwenden, ohne kritische Linux-Server neu zu starten. Warum ist "rebootless" eine Sache? Weil der Reboot-Prozess eine Reihe von Risiken mit sich bringt. Ihr Ende des Lebenszyklus Das System kann einfach nicht starten oder es kann mit Problemen neu starten. Mit Live-Patching-Dienste, ist dieses Risiko ausgeschlossen.
  • Extended Lifecycle Support & Live Patching Services Bundle:
    • Gibt Ihnen die Zeit, die Sie benötigen, bevor Sie Ihren gesamten Betrieb auf ein neueres Betriebssystem migrieren
    • Live-Patching von mehreren kritischen Servern gleichzeitig ohne Neustart.
    • Genießen Sie die Nutzung Ihres bevorzugten Betriebssystems mit der geringsten Arbeitsbelastung!

FAQ

Die Extended Lifecycle Support Services bieten aktualisierte Sicherheitspatches für den Kernel und gängige Shared Libraries wie glibc, openssh, openssl, zlib, httpd, mysql und php. Userspace-Pakete werden ebenfalls unterstützt. Andere unterstützte Pakete sind acl, acpid, at, attr, audit, authconfig, basesystem, bash, bc, blktrace, bridge-utils, busybox, bzip2, crash, cyrus-imapd, cyrus-sasl, db4-utils, device-mapper, dhclient, dhcpv6, dmidecode, dos2unix, dovecot, ed, gcc, gd, gdb, glib2, groff, info, Iptstate, logrotate, lslk, lvm2, makedev, nfs4-acl-tools, nfs-utils, nspr, ntp, opensp, pam, perl, procmail, procps, python, rcs, rds-tools, rhnlib, rsync, rsyslog, setroubleshoot, setserial, setup, sos, stunnel, tzdata, vim, wget, yum-metadata-parser und yum-rhn-plugin.

Die TuxCare Live Patching Services bieten automatisierte Sicherheitsupdates für den Linux-Kernel, Shared Libraries, Virtualisierungen, Datenbanken und ARM64-basierte Geräte, so dass ein Neustart dieser Systeme nicht mehr erforderlich ist.

Die Extended Lifecycle Support Services variieren je nach dem Linux-Betriebssystem, das Sie mit unserem erweiterten Support abdecken. In der Regel können Sie davon ausgehen, dass der Extended Lifecycle Support mindestens drei Jahre dauert - zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels dauert unser CentOS 6 Extended Lifecycle Support Service zum Beispiel bis November 2024.

Live-Patching-Technologie bedeutet, dass der fehlerhafte oder anfällige Code korrigiert wird, während er während der Software-Ausführung im Speicher resident ist. Dies bedeutet, dass eine Instanz des Kernels (im Fall von KernelCare Enterprise), oder eine gemeinsam genutzte Bibliothek (im Fall von LibraryCare), bekommt sein Verhalten im laufenden Betrieb korrigiert und nicht erst, nachdem der Code entladen und neu geladen wurde. Das bedeutet, dass Sie das System nicht anhalten und neu starten müssen (wenn der betroffene Code Teil des Kernels ist) oder einen Dienst anhalten und starten müssen, um den korrigierten Code zu implementieren. Es gibt keine Ausfallzeit für Ihre Endbenutzer oder die Rechenlast.

MINIMUM

100 Einheiten

erforderlich für die Teilnahmeberechtigung

MINIMUM

6-Monate

Abonnement für das Bundle erforderlich

Haben Sie noch Fragen zum Bundle? Sprechen Sie mit den TuxCare Experten

Eine Migration ist immer eine Herausforderung, aber ungepatchte Sicherheitslücken im Betriebssystem können zu einem teuren Einbruch führen. Warten Sie nicht. Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Betriebssystem-Upgrade-Strategie mit Extended Lifecycle Support von TuxCare.

Schützen Sie Ihre Server und melden Sie sich gleich für den Extended Lifecycle Support an.

Ihre Vergleichsliste

Vergleichen Sie
ALLE ENTFERNEN
VERGLEICHEN
0

Live Patching & Extended Lifecycle Support Services Bundle

Win yourself more time to migrate from End-Of-Life Linux to a new OS while deploying security patches to your servers automatically without downtime

* Available for all Linux distributions
After the Linux system goes End-Of-Life organizations weigh between the challenges of migrating to newer Operating Systems or no longer receiving vendor support.

Avoid downtime

Set up with one command

Save money on vendor support

Available for All Major Enterprise
Linux Distributions Past the
End-Of-Life Date

CentOS 6

Oracle Enterprise Linux 6

Ubuntu 16.04

Debian

  • Extended Lifecycle Support Services monitor critical Linux kernel vulnerabilities and security concerns associated with your End-Of-Life OS and release patches for resolving security risks and general maintenance issues.
  • Live Patching Services apply these patches to your memory live without rebooting critical Linux servers. Why is ‘rebootless’ a thing? Because the reboot process brings its own set of risks. Your End-Of-Life system may simply not start, or it may restart with issues. With Live Patching Services, this risk is eliminated.
  • Extended Lifecycle Support & Live Patching Services Bundle:
    • Gives you the time needed before migrating all your operations over to a newer OS
    • Live patching of multiple critical servers simultaneously without rebooting.
    • Enjoy using your preferred OS with the least workload!

FAQ

Extended Lifecycle Support Services provide updated security patches for the kernel and common shared libraries like glibc, openssh, openssl, zlib, httpd, mysql, and php. Userspace packages will also be supported. Other supported packages include acl, acpid, at, attr, audit, authconfig, basesystem, bash, bc, blktrace, bridge-utils, busybox, bzip2, crash, cyrus-imapd, cyrus-sasl, db4-utils, device-mapper, dhclient, dhcpv6, dmidecode, dos2unix, dovecot, ed, gcc, gd, gdb, glib2, groff, info, Iptstate, logrotate, lslk, lvm2, makedev, nfs4-acl-tools, nfs-utils, nspr, ntp, opensp, pam, perl, procmail, procps, python, rcs, rds-tools, rhnlib, rsync, rsyslog, setroubleshoot, setserial, setup, sos, stunnel, tzdata, vim, wget, yum-metadata-parser, and yum-rhn-plugin.

TuxCare Live Patching Services provide automated security updates to the Linux kernel, shared libraries, virtualizations, databases, and ARM64-based devices, alleviating the need to reboot these systems.

Extended Lifecycle Support Services vary depending on the Linux OS that you are covering with our extended support. Commonly, you can expect the Extended Lifecycle Support to last for at least three years – for example, at the time of writing, our CentOS 6 Extended Lifecycle Support Service lasts until November 2024.

Live Patching technology means that the faulty or vulnerable code gets corrected while it is resident in memory during software execution. This means that an instance of the kernel (in the case of KernelCare Enterprise), or a shared library (in the case of LibraryCare), gets its behavior corrected while running rather than only after the code is unloaded and reloaded. This means that you don’t have to stop the system and restart it (when the affected code is part of the kernel) or stop and start a service to implement the fixed code. There is no downtime for your end-users or the computing load.

MINIMUM

100 units

required for eligibility

MINIMUM

6-months

subscription required for the bundle

Still have questions about the Bundle? 
Talk to TuxCare experts

Migrating is always challenging, but unpatched OS vulnerabilities can lead to an expensive breach. Don’t wait. Take control of your OS upgrade strategy with Extended Lifecycle Support from TuxCare.

Protect your servers and sign up for Extended Lifecycle Support right now.

Your compare list

Compare
TOUT RETIRER
COMPAREZ
0