TuxCare Free Raspberry Pi
Patching

Live-Patching von Linux-Kerneln für nicht-kommerzielle Projekte
* um kommerzielle eingebettete Systeme zu patchen, besuchen Sie diese Seite.

Wie funktioniert das Kernel-Patching für Raspberry-Pi?

Der kostenlose Raspberry Pi KernelCare Patching-Service von TuxCare aktualisiert den Linux-Kernel auf R-pi-basierten Systemen ohne Unterbrechung oder Ausfallzeit. Mit TuxCare können Projekte von Enthusiasten die gleiche Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit genießen, die Tausende von professionellen Installationen, die TuxCare verwenden, bereits haben, aber ohne Kosten.

Video-Übersicht

Video abspielen

Um Raspberry Pi Live-Patching für kommerzielle Projekte zu nutzen, besuchen Sie TuxCare - KernelCare IoT-Seite

Unterstützte Distros und Prozessoren

Unterstützte Distributionen

Unterstützte Chipsätze

FAQ

KernelCare ist eine Live-Patching-Technologie, die die Anwendung von Patches auf einen aktiv laufenden Linux-Kernel unterstützt, ohne dass ein Neustart erforderlich ist. Die Verwendung dieser Technologie für Ihre nicht-kommerziellen Raspberry Pi-Projekte ist kostenlos und trägt dazu bei, Ihre Projekte sicher und störungsfrei zu halten.

Ja, kostenlos wie ein Bier. Da wir die gleichen KernelCare IoT-Funktionen wie für unsere kommerziellen Angebote verwenden, müssen Sie sich registrieren, um Ihre Lizenz zu erhalten. Sie erhalten jedoch keine weiteren Vertriebs- oder Marketing-E-Mails (es sei denn, Sie möchten, dass wir sie senden).

Derzeit unterstützen wir Ubuntu Focal Fossa auf ARM64, Debian und Raspbian werden demnächst unterstützt. Die derzeit unterstützten Chips sind ARMv8: BCM2711, und insbesondere BCM2837.

Wir haben einen speziellen Service für kommerzielle Projekte - KernelCare für IoT - Live-Patching für Linux-Kernel in ARM-basierten Geräten. KernelCare für IoT schützt Geräte mit fliegenden Kernel-Updates. Die Preisgestaltung ist kundenspezifisch und wird nach einem erfolgreichen Proof-of-Concept bereitgestellt. Sie können sich für einen kostenlosen PoC bewerben hier

Der Raspberry Pi ist nur eine weitere Linux-Plattform, die von den TuxCare Live Patching Services unterstützt wird. Der Live-Patching-Prozess ist konzeptionell einfach und läuft völlig automatisch ab. Sie laden einfach den neuen Code in den Speicher, identifizieren die betroffenen Funktionen, halten die Prozesse an, die diese Funktionen verwenden, ändern die Zeiger auf den neuen Code und nehmen die Prozesse wieder auf. Dies geschieht transparent und ohne irgendwelche Prozesse abzuschalten.

Die Installation und Verwendung von KernelCare für Raspberry Pi ist einfach: zwei Befehle ausführenFügen Sie Ihren individuellen Lizenzschlüssel hinzu und genießen Sie die Sicherheit von TuxCare auf Ihren Raspberry Pi-Geräten.
  • Sie können eine Lizenz pro E-Mail Adresse registrieren. Wenn Sie mehrere Raspberry Pi-Geräte haben, können Sie sich gerne mit verschiedenen E-Mail-Adressen registrieren. Wenn Sie ein kommerzielles Projekt haben, ist es sinnvoll, einen kostenlosen Proof-of-Concept zu beantragen.
  • YWelche Distributionen und Chips werden unterstützt? Wir haben einen speziellen Service für kommerzielle Projekte - KernelCare für IoT - Live-Patching für Linux-Kernel in ARM-basierten Geräten. KernelCare für IoT schützt Geräte mit Kernel-Updates im laufenden Betrieb. Die Preisgestaltung ist kundenspezifisch und wird nach einem erfolgreichen Proof-of-Concept bereitgestellt. Sie können sich für einen kostenlosen PoC bewerben
Sie können eine Lizenz pro E-Mail Adresse registrieren. Wenn Sie mehrere Raspberry Pi-Geräte haben, können Sie sich gerne mit verschiedenen E-Mail-Adressen registrieren. Wenn Sie ein kommerzielles Projekt haben, ist es sinnvoll, einen kostenlosen Proof-of-Concept zu beantragen. KernelCare IoT.

Erhalten Sie eine kostenlose Lizenz

Eine E-Mail - eine Lizenz

Ihre Vergleichsliste

Vergleichen Sie
ALLE ENTFERNEN
VERGLEICHEN
0

TuxCare Free Raspberry Pi
Patching

Live Patching of Linux kernels for non-commercial projects
* to patch commercial embedded systems, visit this page.

How does kernel patching for Raspberry-Pi work?

The free Raspberry Pi KernelCare patching service provided by TuxCare updates the Linux kernel running on R-pi based systems without disruption or downtime. With TuxCare, enthusiasts’ projects can enjoy the same ease of use and security that thousands of professional installations using TuxCare already experience but at no cost.

Video Overview

Play Video

To use Raspberry Pi live patching for commercial projects, visit TuxCare – KernelCare IoT page

Supported Distros and Processors

Supported distributions

Supported chipsets

FAQ

KernelCare is a live patching technology that supports the application of patches to an actively running Linux kernel without requiring reboots. Using it for your non-commercial Raspberry Pi projects is free and helps keep your projects secure and disruption-free.

Yes, free as in beer. Because we use the same KernelCare IoT capabilities as for our commercial offerings, you’ll have to register to get your license. Still, you won’t receive follow-up by sales or marketing emails (unless you want us to send them).

Currently, we support Ubuntu Focal Fossa on ARM64, with Debian and Raspbian support coming soon. The currently supported chips are ARMv8: BCM2711, and particularly BCM2837.

We have a dedicated service for commercial projects – KernelCare for IoT – live patching for Linux kernels in ARM-based devices. KernelCare for IoT protects devices with on-the-fly kernel updates. The pricing is customised and provided after a successful proof-of-concept. You can apply for a free PoC here

The Raspberry Pi is just another Linux platform supported by TuxCare Live Patching Services. The live patching process is conceptually easy and totally automatic. You just load the new code into memory, identify the affected functions, pause the processes using these functions, change the pointers to the new code, and resume the processes. This happens transparently and without killing any processes.

The installation and use of KernelCare for Raspberry Pi is simple: run two commands, add your unique license key and enjoy TuxCare’s security on your Raspberry Pi devices.
  • You can register one license per email address. If you have multiple Raspberry Pi devices – feel free to register with different email addresses. If you have a commercial project – it makes sense to apply for a free proof-of-concept of
  • YWhat distributions and chips are supported? We have a dedicated service for commercial projects – KernelCare for IoT – live patching for Linux kernels in ARM-based devices. KernelCare for IoT protects devices with on-the-fly kernel updates. The pricing is customised and provided after a successful proof-of-concept. You can apply for a free PoC
You can register one license per email address. If you have multiple Raspberry Pi devices – feel free to register with different email addresses. If you have a commercial project – it makes sense to apply for a free proof-of-concept of KernelCare IoT.

Get a free license

One email - one license

Your compare list

Compare
REMOVE ALL
COMPARE
0