Wenn Sie ein einsamer Systemadministrator sind oder in einem kleinen Team mit begrenzten Ressourcen arbeiten

Sie müssen den Wartungsvorgang planen.

Führen Sie Live-Migrationen virtueller Maschinen von jedem zu aktualisierenden Host aus.

Stellen Sie Patches auf dem Knoten bereit.

Live-Migration für alle zurück.

Testen Sie, ob alle Ihre virtuellen Maschinen noch ordnungsgemäß funktionieren.

Wenn Sie ein SysAdmin in einer DevOps/DevSecOps-Umgebung sind

Sie müssen die ununterbrochene Leistung der Infrastruktur für die Entwickler sicherstellen, die VMs unter QEMU oder KVM auf den Hosts ausführen. Darüber hinaus müssen Sie die Infrastruktur vor Schwachstellen schützen, indem Sie sicherstellen, dass Ihre Entwickler bei der Interaktion mit Ihren Systemen die besten Sicherheitspraktiken anwenden. Mit QEMUCare können Sie Ihren Fokus vom Patchen und Sichern der Virtualisierungsplattform auf andere Bereiche verlagern, da Sie wissen, dass die Hosts nicht mehr durch bekannte Exploits gefährdet sind.

TuxCare-Preise sind auf die Bedürfnisse von IT-Teams abgestimmt

TuxCare ist grundsätzlich preisgünstig und bietet auch Mengenrabatte für große Enterprise-Linux-Infrastrukturen.

Die Dienstleistungen von TuxCare sind vollständig konform mit der AICPA- und SOC2-Zertifizierung sowie den Anforderungen der EU GDPR.

Mit QEMUCare wird der gesamte Patching-Prozess für den Virtualisierungshost zu einer einmaligen Einrichtung des Agenten. Künftig werden Updates ohne Orchestrierung oder Live-Migration bereitgestellt, ohne dass dies finanzielle oder zeitliche Auswirkungen hat.

Ändern Sie die Art und Weise, wie Sie Patching-Probleme angehen - mit rebootlosem QEMU/KVM-Patching von TuxCare. Es ist ein echter Wendepunkt in Bezug auf Verfügbarkeit, Effizienz, Kosten, Netzwerkbandbreite und Zeitaufwand des IT-Teams! Wenden Sie sich an das TuxCare-Team, um unseren Wertnachweis zu erhalten.

Kontakt TuxCare Team für Abonnement

Ihre Vergleichsliste

Vergleichen Sie
ALLE ENTFERNEN
VERGLEICHEN
0

If you are a lone System Administrator or you work in a small team with limited resources

You have to plan the maintenance operation.

Perform live migrations of virtual machines away from each host being updated.

Deploy patches to the node.

Live-migrate them all back.

Test to ensure all your virtual machines are still working properly.

If you are a SysAdmin in a DevOps/DevSecOps environment

You have to ensure uninterrupted performance of the infrastructure for the developers running VMs on QEMU or KVM on the hosts. This is on top of keeping the infrastructure safe from vulnerabilities by making sure your developers follow best security practices when interacting with your systems. QEMUCare will let you shift your focus from patching and securing the virtualisation platform to other areas, knowing that the hosts will no longer be at risk from known exploits.

TuxCare Pricing is Designed with the needs of IT Teams in Mind

Affordably priced in principle, TuxCare also provides volume discounts to large enterprise Linux infrastructures.

TuxCare services are fully compliant with AICPA & SOC2 certification, as well as the EU GDPR requirements.

With QEMUCare, the entire virtualisation host patching process is turned into a one-time setup of the agent. Going forward, it will deploy updates without the need for orchestration or live migration, with no monetary or time impact.

Change the way you address patching concerns with rebootless QEMU/KVM patching from TuxCare. It’s a real game-changer in terms of availability, efficiency, costs, network bandwidth and use of the IT teams’ time! Contact the TuxCare team for our proof-of-value.

Contact TuxCare Team for Subscription

Your compare list

Compare
REMOVE ALL
COMPARE
0