TuxCare Dienstleistungen

Live-Patching
Dienste

Für Linux-Kernel, gemeinsam genutzte Bibliotheken, DBs, VMs und IoT-Geräte

 

END-OF-LIFE LINUX SUPPORT DIENSTLEISTUNGEN

Für CenOS 6, Oracle Linux 6, Ubuntu 16.04 und Debian

 

Linux-Unterstützung
Dienste

Unterstützung auf Herstellerebene für AlmaLinux OS 8 und andere Linux-Distributionen

 

Mit TuxCare automatisiertes Live-Patching müssen Sie nie wieder einen unerwarteten Neustart des Patchzyklus erzwingen!
Alle TuxCare Dienstleistungen umfassen Integrationen mit Patch-Management-Tools, Schwachstellen-Scannern, ePortal Secure Patch Server und 24/7-Support.

Wie funktioniert das Live-Patching?

Freie & Open Source Tools für SysAdmins - vom TuxCare-Team

UChecker

Schwachstellenscanner für Linux-Kernel, gemeinsam genutzte Bibliotheken, DBs, VMs und IoT-Geräte

Raspberry Pi patchen

Live-Patching durch
KernelCare Enterprise für
enthusiastische Projekte

TuxCare-Bericht über den Stand der Schwachstellenerkennung und des Patch-Managements in Unternehmen

Die Umfrage ergab, dass die manuelle Suche nach Schwachstellen im Internet die am häufigsten verwendete Methode (75%) beim Schwachstellenmanagement ist. In unserem Bericht erfahren Sie, warum noch nicht mehr Unternehmen auf Automatisierung umgestellt haben.

Entdecken Sie Top TuxCare
Blog-Artikel

OPEN SOURCE: ENTERPRISE-GRADE-SICHERHEIT MIT OFFENEM CODE?

OPEN SOURCE: UNTERNEHMENSGERECHTE SICHERHEIT MIT OFFENEM CODE?

OPEN SOURCE: UNTERNEHMENSGERECHTE SICHERHEIT MIT OFFENEM CODE? Unternehmen verlassen sich mehr und mehr auf Open-Source-Code-Lösungen, auch wenn sie sich dessen nicht bewusst sind. Aber wird die Sicherheit von Open-Source-Code zuverlässig gehandhabt? Große Unternehmen legen zu Recht großen Wert auf den Einsatz zuverlässiger, sicherer Softwarelösungen. Oftmals sind die leistungsfähigsten und sichersten... OPEN SOURCE: ENTERPRISE-GRADE SECURITY WITH OPEN CODE? weiterlesen

Hohe Verfügbarkeit von MYSQL: gute und schlechte Gründe, es zu benutzen

MYSQL-HOCHVERFÜGBARKEIT VERSTEHEN: GUTE UND SCHLECHTE GRÜNDE, SIE ZU NUTZEN

VERSTEHEN DER HOHEN VERFÜGBARKEIT VON MYSQL: GUTE UND SCHLECHTE GRÜNDE FÜR DIE VERWENDUNG VON IT Die Kosten von Ausfallzeiten in der Unternehmensumgebung summieren sich schnell. In einer Umfrage gaben 40% der Befragten an, dass nur eine Stunde Ausfallzeit ihr Unternehmen mehr als 1 Million USD an Verlusten kostet. Die Sicherstellung der ständigen Verfügbarkeit von Datenbankdiensten ist eindeutig die Mühe wert.

CONCEPTS, die Sie verwenden, ohne es zu wissen: ROLLENBASIERTE ZUGRIFFSKONTROLLE

KONZEPTE, DIE SIE VERWENDEN, OHNE ES ZU WISSEN: ROLLENBASIERTE ZUGRIFFSKONTROLLE

KONZEPTE, DIE SIE NUTZEN, OHNE ES ZU WISSEN: ROLLENBASIERTE ZUGRIFFSKONTROLLE Willkommen zu unserer neuen Serie über technische Konzepte und Funktionen, die Sie wahrscheinlich jeden Tag nutzen, ohne es zu wissen. Wir führen diese Serie durch, damit Sie ein tieferes Verständnis dafür bekommen, wie sich diese Konzepte auf Ihren täglichen Betrieb auswirken und wie Sie die... CONCEPTS YOU’RE USING WITHOUT EVEN KNOWING: ROLE-BASED ACCESS CONTROL weiterlesen

Ein umfassender Leitfaden für QEMU PATCHING

EINE UMFASSENDE ANLEITUNG ZUM QEMU-PATCHING

EIN UMFASSENDER LEITFADEN FÜR QEMU-PATCHING Wenn es um Patching geht, ist Gründlichkeit ein entscheidender Aspekt - ein einziger ungepatchter Dienst reicht aus, um die Tür für ein schädliches Eindringen zu öffnen. Das Ergebnis ist eine lange Liste von Geräten, Diensten und Anwendungen, die regelmäßig gepatcht werden müssen - einschließlich der Dienste, die im Hintergrund laufen, wie... A COMPREHENSIVE GUIDE TO QEMU PATCHING weiterlesen

Weitere Artikel finden Sie in der
tuxcare blog

Laden Sie den Bericht herunter

Ihre Vergleichsliste

Vergleichen Sie
ALLE ENTFERNEN
VERGLEICHEN
0

TuxCare Services

Live Patching
Services

For Linux kernels, shared libraries, DBs, VMs, and IoT devices

 

End-of-life Linux Support Services

For CenOS 6, Oracle Linux 6, Ubuntu 16.04, and Debian

 

Linux support
Services

Vendor-level support for AlmaLinux OS 8 & other Linux distributions

 

With TuxCare automated live patching , you will never need to force an unexpected patch cycle reboot again!
All TuxCare services include integrations with patch management tools, vulnerability scanners, ePortal secure patch server and 24/7 support.

How Does Live Patching Work?

Free & Open Source Tools for SysAdmins - from the TuxCare team

UChecker

Vulnerability scanner for Linux kernels, shared libraries, DBs, VMs, and IoT devices

Raspberry Pi Patching

Live patching by
KernelCare Enterprise for
enthusiast projects

TuxCare Report on the State of Enterprise Vulnerability Detection and Patch Management Operations

The survey found that manually researching vulnerabilities online is the most commonly used method (75%) in vulnerability management. Find out why more companies have not yet embraced automation in our report.

Explore Top TuxCare
Blog Articles

OPEN SOURCE: ENTERPRISE-GRADE SECURITY WITH OPEN CODE?

OPEN SOURCE: ENTERPRISE-GRADE SECURITY WITH OPEN CODE?

OPEN SOURCE: ENTERPRISE-GRADE SECURITY WITH OPEN CODE? Organizations rely more and more on open source code solutions, even if they are not aware of it. But is open source code security handled reliably? Large organizations rightly place a strong focus on utilizing dependable, secure software solutions. Oftentimes the most capable and indeed the most secure… Continue reading OPEN SOURCE: ENTERPRISE-GRADE SECURITY WITH OPEN CODE?

UNDERSTANDING MYSQL HIGH AVAILABILITY: GOOD AND BAD REASONS TO USE IT

UNDERSTANDING MYSQL HIGH AVAILABILITY: GOOD AND BAD REASONS TO USE IT

UNDERSTANDING MYSQL HIGH AVAILABILITY: GOOD AND BAD REASONS TO USE IT The cost of downtime in the enterprise environment rapidly adds up. In one survey, 40% of respondents suggested that just one hour of downtime cost their organization over USD 1m in losses. Ensuring that database services are consistently available is clearly worth the trouble.

CONCEPTS YOU’RE USING WITHOUT EVEN KNOWING: ROLE-BASED ACCESS CONTROL

CONCEPTS YOU’RE USING WITHOUT EVEN KNOWING: ROLE-BASED ACCESS CONTROL

CONCEPTS YOU’RE USING WITHOUT EVEN KNOWING: ROLE-BASED ACCESS CONTROL Welcome to our new series about technical concepts and features that you’re probably using every day without even knowing about it. We are running this series so that you get a deeper understanding of how these concepts impact your day-to-day operations, and how to make the… Continue reading CONCEPTS YOU’RE USING WITHOUT EVEN KNOWING: ROLE-BASED ACCESS CONTROL

A COMPREHENSIVE GUIDE TO QEMU PATCHING

A COMPREHENSIVE GUIDE TO QEMU PATCHING

A COMPREHENSIVE GUIDE TO QEMU PATCHING When it comes to patching, thoroughness is a critical aspect – it takes just one unpatched service to open the doors to a damaging intrusion. The result is a long list of devices, services, and applications that need regular patching – including services that run in the background, such… Continue reading A COMPREHENSIVE GUIDE TO QEMU PATCHING

Find more articles on the
tuxcare blog

Download the report

Your compare list

Compare
REMOVE ALL
COMPARE
0