ClickCease CentOS 7 Frühzeitiger Repo-Zugang - TuxCare

CentOS 7 ELS liefert Ihnen die fehlenden Patches für

60+

Ungepatchte hohe und
Schwachstellen mit kritischem Risiko

90%

Davon sind außerhalb der
CentOS-Support-Abdeckung

Die vollständige Liste finden Sie in unserem CVE-Tracker

(alle CVEs mit dem Status 'Freigegeben')

Distributionsanbieter können die ursprünglichen NVD-Scores für CVEs (Common Vulnerabilities and Exposures) in Open-Source-Komponenten, die ihre Produkte betreffen, anpassen. Diese Anpassungen basieren auf anbieterspezifischen Faktoren (z. B. Version oder Build-Chain) sowie auf ihren eigenen Risikobewertungen. Wenn der angepasste CVE-Wert unter den Schwellenwert des Anbieters fällt oder wenn eine Schwachstelle als außerhalb der aktuellen Support-Lebenszyklusphase liegend eingestuft wird, kann der Anbieter sich dafür entscheiden, keinen Patch bereitzustellen. Umgebungsspezifische Konfigurationen können jedoch den niedrigeren Risikograd, den ein Anbieter einer Schwachstelle zuweist, erheblich verändern.

Wenn ein CVE außerhalb der Support-Lebenszyklus-Phase des Produkts liegt, bedeutet dies nicht, dass die Gefahr geringer geworden ist. Dies bedeutet lediglich, dass keine Analyse durchgeführt wurde, um festzustellen, ob das Produkt von diesem CVE betroffen ist. Im Falle von CentOS 7 weist der Distributionsanbieter darauf hin, dass in solchen Szenarien davon ausgegangen werden sollte, dass das Produkt betroffen ist. In CentOS 7 gibt es zahlreiche ungepatchte hochgradige und kritische Sicherheitslücken, von denen die meisten mit dem Status "Out of Support Scope" gekennzeichnet sind.

Warten Sie nicht
Sichern Sie Ihre CentOS 7-Systeme jetzt

Entschärfen Sie jetzt das Risiko von ungepatchten Sicherheitslücken

Erhalten Sie sofortige Patches für zahlreiche
Sicherheitslücken
, für die CentOS 7-Benutzer
noch keine Patches erhalten haben, denn diese
diese Schwachstellen ungepatcht zu lassen, ist ein hohes
risikoreiche Cybersecurity-Strategie für Ihr
Unternehmen.

Verringern Sie Ihr Schwachstellenfenster mit schnellen SLAs 

Sie erhalten 14-tägige SLA-Sicherheits-Patches für alle
neue kritische und hochriskante Sicherheitslücken,
Gewährleistung der Einhaltung von Patching-Richtlinien
und Vorschriften wie PCI DSS, HIPAA,
FedRAMP und mehr.

Erhalten Sie technische Unterstützung und Migrationsberatung von Experten

Sicherstellung einer schnellen Lösung von technischen
Probleme und eine reibungslose Migration von
CentOS 7, mit kontinuierlichem Support und
Anleitung zu den besten CentOS-Alternativen
durch unsere erfahrenen Enterprise
Architekten.

 Wenn Sie sich als neuer TuxCare-Kunde für den Early Access zu CentOS 7 ELS anmelden, erhalten Sie bis zum End-of-Life-Datum von CentOS 7 kostenloses KernelCare Enterprise Live-Patching für Sicherheitslücken im Linux-Kernel und in den Shared Libraries.

Fordern Sie ein Angebot an, wenn Sie dieses exklusive Angebot in Anspruch nehmen möchten.

CentOS 7 mit TuxCare sicher weiter nutzen

Sofortiger Zugriff auf Fixes für derzeit
ungepatchte CVEs

Bis zu 5 Jahre erweiterte Sicherheit
Patching nach EOL

Direkter Zugang zu technischen Level 3
Support-Experten

Einfache Implementierung mit einem 2-stufigen
Installationsprozess

Außerdem erhalten Sie weiterhin die CVE-Patches Ihres aktuellen Anbieters bis zum End-of-Life-Datum von CentOS 7 am 30. Juni 2024.

Wählen Sie Ihren ELS-Schutz

Mit unseren beiden ELS-Tarifoptionen zahlen Sie nur für genau den Umfang des Versicherungsschutzes, den Sie benötigen (und nichts, was Sie nicht benötigen)
.

CentOS 7 ELS Standard

  • Sicherheits-Patches für hohe und kritische CVEs für bis zu 5 Jahre nach dem Auslaufen von CentOS 7
  • Sicherheitspatches für mehr als 60 hochgradige und kritische CVEs, die von CentOS nicht gepatcht wurden (Early Access)

CentOS 7 ELS vollständig

Sie erhalten alles, was in ELS Standard enthalten ist, plus:

  • 14-Tage-SLA Sicherheits-Patches für alle hohen und kritischen CVEs
  • CentOS 7 Technischer Support und Anleitung zur Migration
  • Direkter Zugang zu den Experten des technischen Supports der Stufe 3
  • Unterstützung für eine umfassende Reihe von Paketen
  • Migrationsberatung und Empfehlungen
  • Anleitung zu den besten CentOS-Alternativen
  • Unterstützung bei der Konfiguration
  • Einblicke in Merkmale und Funktionen
  • ️ Überprüfung von Design und Architektur
  • Upgrades, Patch-Verteilung und CVE-Risikobewertung
  • Unterstützung bei Integration und Leistung + Anleitung zur Skalierbarkeit
  • Anleitung zur Container-basierten Bereitstellung
  • Unterstützung bei Backup und Disaster Recovery
  • Protokollierung und Fehlersuche

Sind Sie bereit, Ihre CentOS 7 ELS-Lizenzen online zu erwerben?

Gewährleisten Sie einen sicheren und gut durchgeführten Übergang
für Ihre CentOS 7-Systeme

Unterstützung für eine umfassende Liste von Paketen

Wenn Sie sich für den Extended Lifecycle Support von TuxCare
anmelden, erhalten Sie Patches für eine umfangreiche Paketliste,
die maximale Sicherheit für Ihr Betriebssystem bietet.

Siehe die vollständige Liste

Warum TuxCare?

Das TuxCare-Team
vereint über 450 Jahre
tiefgreifende technische
Wissen
über Linux und
Kernel-Entwicklung

Erfahrene Linux-Sicherheitsexpertise

Wir haben eine nachweisliche Erfolgsbilanz bei Sicherheits-Patches mit bisher über 120.000 Patches - Tendenz steigend

Flexibilität bei der Unterstützung benutzerdefinierter Pakete

Sie können Unterstützung für weitere Serverpakete anfordern, die derzeit nicht in unserer Liste aufgeführt sind

Unterstützung für gemischte Linux-Umgebungen

TuxCare kann Umgebungen unterstützen, in denen mehrere Arten von End-of-Life-Linux-Distributionen laufen

Großer Wert zu einem wettbewerbsfähigen Preis

ELS bietet Ihnen eine erschwingliche Option, um die Sicherheit und Stabilität Ihrer EOL-Systeme zu erhalten

FAQ

CentOS 7 ist eine freie und quelloffene Linux-Distribution, die auf den Quellen von Red Hat Enterprise Linux (RHEL) basiert. Sie wird aufgrund ihrer Stabilität und Kompatibilität mit den robusten Tools und Funktionen von RHEL von Unternehmen, Webhosting-Unternehmen und einzelnen Entwicklern verwendet.

Ja, Sie können CentOS 7 noch bis zum 30. Juni 2024 mit den vom Hersteller bereitgestellten Sicherheitsupdates verwenden. Nach diesem Datum werden die vom Hersteller bereitgestellten Patches nicht mehr zur Verfügung gestellt. Wenn Sie Ihre Systeme nicht auf eine unterstützte Distribution migrieren, werden Ihre installierten Systeme weiter laufen, was Sie dem Risiko einer Schwachstellenausnutzung aussetzt. Sie können wahrscheinlich sogar neue Systeme mit CentOS 7 nach dem End-of-Life-Datum einrichten, aber alle neuen Sicherheitslücken, die auftauchen, werden vom Hersteller nicht gepatcht. Wenn Sie sich jedoch für den Extended Lifecycle Support (ELS) von TuxCare anmelden, können Sie weiterhin Patches erhalten und Ihre CentOS 7-Systeme sicher nutzen.

Distributionsanbieter können die ursprünglichen NVD-Scores für CVEs (Common Vulnerabilities and Exposures) in Open-Source-Komponenten, die ihre Produkte betreffen, anpassen. Diese Anpassungen basieren auf anbieterspezifischen Faktoren (z. B. Version oder Build-Chain) sowie auf ihren eigenen Risikobewertungen. Wenn der angepasste CVE-Wert unter den Schwellenwert des Anbieters fällt oder wenn eine Schwachstelle als außerhalb der aktuellen Support-Lebenszyklusphase liegend eingestuft wird, kann der Anbieter sich dafür entscheiden, keinen Patch bereitzustellen. Umgebungsspezifische Konfigurationen können jedoch den niedrigeren Risikograd, den ein Anbieter einer Schwachstelle zuweist, erheblich verändern.

Wenn ein CVE außerhalb der Support-Lebenszyklus-Phase des Produkts liegt, bedeutet dies nicht, dass die Gefahr geringer geworden ist. Dies bedeutet lediglich, dass keine Analyse durchgeführt wurde, um festzustellen, ob das Produkt von diesem CVE betroffen ist. Im Falle von CentOS 7 weist der Distributionsanbieter darauf hin, dass in solchen Szenarien davon ausgegangen werden sollte, dass das Produkt betroffen ist. In CentOS 7 gibt es zahlreiche ungepatchte hochgradige und kritische Sicherheitslücken, von denen die meisten mit dem Status "Out of Support Scope" gekennzeichnet sind.

Der offizielle Sicherheits-Support für CentOS 7 durch das CentOS-Projekt endet am 30. Juni 2024. Mit unserem Extended Lifecycle Support (ELS) Service können Sie jedoch auch nach diesem Datum weiterhin Sicherheitsupdates und Patches erhalten. So kann Ihr Unternehmen CentOS 7 so lange nutzen, bis Sie bereit sind, eine groß angelegte Migration zu planen und durchzuführen, die nicht überstürzt werden sollte.

CentOS 7 ist zwar nach wie vor eine solide und stabile Distribution, aber ihr End-of-Life-Datum nähert sich schnell. Da sich CentOS 8 bereits in der End-of-Life-Phase befindet und CentOS 9 noch nicht veröffentlicht wurde, ist es empfehlenswert, langfristig auf eine andere Distribution zu migrieren, um von modernen Funktionen, Verbesserungen und längerem Sicherheits-Support zu profitieren. Die Migration auf eine unterstützte Distribution kann jedoch für viele Unternehmen bis zu einem Jahr dauern. Glücklicherweise stellt unser Extended Lifecycle Support (ELS) sicher, dass Sie CentOS 7 sicher weiter nutzen können, während Sie einen reibungslosen und sicheren Übergang planen.

Die Wahl eines Nachfolgers für CentOS 7 hängt von Ihren spezifischen Anforderungen ab. Es stehen mehrere Optionen zur Verfügung, aber viele Unternehmen entscheiden sich für eine freie, RHEL-kompatible Distribution, wie z. B. AlmaLinux, da diese - und andere - CentOS 7 sehr ähnlich sind. Mit dem AlmaLinux-Tool ELevate können Sie außerdem Ihre CentOS 7-Systeme nahtlos auf AlmaLinux 9 migrieren.

Andere wichtige Enterprise Linux-Distributionen
mit TuxCare ELS

Der erweiterte Lifecycle-Support von TuxCare ist auch für andere Betriebssysteme verfügbar, z. B:


Erweiterte Lifecycle-Unterstützung für CentOS Stream 8

Ende der Lebensdauer: Juni 2024

Sie können sich darauf verlassen, dass der Extended Lifecycle Support für CentOS Stream 8 bis Juni 2028 Sicherheitsupdates bereitstellt - so haben Sie genug Zeit, um sicher auf eine andere Linux-Distribution zu migrieren.


Erweiterte Lebenszyklus-Unterstützung für Debian 10

Ende der Lebensdauer: Juni 2024

Mit dem erweiterten Lebenszyklus-Support von TuxCare können Sie die Lebensdauer von Debian 10 weiter verlängern, indem Sie vier weitere Jahre über die fünf Jahre hinaus, die das Debian LTS-Projekt bietet, hinzufügen - und damit Sicherheitsaktualisierungen bis Juni 2028 sicherstellen.

Erweiterte Lebenszyklusunterstützung für CentOS 6

Ende der Lebensdauer: Dezember 2020

Mit dem Extended Lifecycle Support von TuxCare erhalten Sie die gleichen offiziellen Sicherheitspatches wie bei CentOS 6 und wir bieten Ihnen bis November 2026 laufenden Sicherheitssupport.

Erweiterte Lifecycle-Support für CentOS 7

Ende der Lebensdauer: Juni 2024

CentOS 7 läuft im Juni 2024 aus, aber mit unserem Extended Lifecycle Support können Sie bis Juni 2029 von laufenden Sicherheitsupdates profitieren - so gewinnen Sie Zeit, um Ihre Migration zu planen und gleichzeitig Ihre Arbeitslast zu sichern.

Extended Lifecycle-Support für CentOS 8

Ende der Nutzungsdauer: Dezember 2021

Bis Januar 2026 können Sie sich darauf verlassen, dass TuxCare for Extended Lifecycle Support die Sicherheitsupdates für Ihre CentOS 8 Linux-Distribution abdeckt - damit Sie genug Zeit haben, um auf eine andere Distribution zu migrieren.

Erweiterte Lifecycle-Unterstützung für Oracle Linux 6

Ende der Nutzungsdauer: März 2021

TuxCare liefert Extended Lifecycle Support für Oracle Linux 6 bis Dezember 2024. Damit sparen Sie im Vergleich zum Oracle Linux Premier Support bei gleicher Schwachstellenabdeckung deutlich an Kosten.

Erweiterte Lebenszyklusunterstützung für PHP

Mehrere EOL-Versionen

Verschaffen Sie sich und Ihrem Unternehmen Zeit für die Entwicklung neuen Produktionscodes und erhalten Sie mit dem Extended Lifecycle Support laufend Sicherheits-Patches für nicht mehr unterstützte PHP-Versionen, um die Sicherheit Ihrer Systeme zu gewährleisten.

Erweiterte Lebenszyklusunterstützung für Python 2.x

Ende der Lebensdauer: Januar 2020

Der Python Extended Lifecycle Service von TuxCare haucht Code, der für Python 2.7 geschrieben wurde, neues Leben ein, so dass Sie Ihre bestehende Software unter AlmaLinux, Rocky oder Red Hat Enterprise Linux 9 wie bisher weiter nutzen können.

Extended Lifecycle-Support für Ubuntu 16.04

Ende der Nutzungsdauer: April 2021

Sparen Sie Kosten im Vergleich zu Ubuntu Pro für Ubuntu 16.04, wenn Sie sich für den TuxCare Extended Lifecycle Support zur laufenden Sicherheitswartung entscheiden, der Sie bis zu 4 Jahre über das End-of-Life-Datum hinaus schützt.

Erweiterte Lifecycle-Support für Ubuntu 18.04

Ende der Lebensdauer: Juni 2023

Wählen Sie TuxCare für den erweiterten Support von Ubuntu 18.04 und sparen Sie deutlich gegenüber einem Ubuntu Pro-Abonnement von Canonical, mit Sicherheitsupdates für Ihre Ubuntu-Workloads bis April 2028.

E-Mail

Beitreten

4,500

Linux & Open Source
Fachleute!

Abonnieren Sie
unseren Newsletter

ClickCease CentOS 7 Early Repo Access - TuxCare

CentOS 7 ELS provides you with the missing patches for

60+

Unpatched High And
Critical-Risk Vulnerabilities

90%

Of Which Are Outside
CentOS Support Coverage

See the complete list on our CVE Tracker

(all CVEs with the ‘Released’ status)

Distribution vendors may adjust the original NVD scores for CVEs (Common Vulnerabilities and Exposures) in open-source components impacting their products. These adjustments are based on vendor-specific factors (e.g., version or build chain), alongside their own risk assessments. When the adjusted CVE score falls below the vendor’s threshold, or if a vulnerability is deemed outside the current support lifecycle phase, the vendor may opt not to provide a patch. However, environment-specific configurations could substantially alter the lowered risk level a vendor assigns to a vulnerability.

Concurrently, if a CVE falls outside the product’s support lifecycle phase, it does not signify a reduction in danger. This simply indicates that an analysis determining whether the product is affected by this CVE was not performed. In the case of CentOS 7, the distribution vendor advises that in such scenarios it should be assumed the product is affected. Numerous unpatched High and Critical vulnerabilities exist in CentOS 7, with the majority labeled as “Out of Support Scope” status.

Don’t Wait
Secure Your CentOS 7 Systems Now

Mitigate the Risk from Unpatched Vulnerabilities Now

Get immediate patches for numerous
vulnerabilities
that CentOS 7 users
haven’t received fixes for yet, as leaving
these vulnerabilities unpatched is a high-
risk cybersecurity strategy for your
organization.

Reduce Your Vulnerability Window with Rapid SLAs 

Receive 14-day SLA security patches for all
new critical and high-risk vulnerabilities,
ensuring compliance with patching policies
and regulations like PCI DSS, HIPAA,
FedRAMP, and more.

Get Expert Technical Support and 
Migration Advice

Ensure the quick resolution of technical
issues and a smooth migration away from
CentOS 7, with continuous support and
guidance on the best CentOS alternatives
from our experienced enterprise
architects.

 If you sign up for Early Access to CentOS 7 ELS as a new TuxCare customer you will get complimentary KernelCare Enterprise live patching for vulnerabilities in the Linux kernel and shared libraries until the CentOS 7 end-of-life date arrives.

Request a quote if you want to unlock this exclusive offer.

Continue Using CentOS 7 Safely with TuxCare

Instant Access to Fixes for Currently
Unpatched CVEs

Up to 5 Years of Extended Security
Patching Past EOL

Direct Access to Level 3 Technical
Support Experts

Easy Implementation with a 2-Step
Installation Process

Plus, you’ll continue to receive your current vendor’s CVE patches until the CentOS 7 end-of-life date on June 30, 2024

Choose Your ELS Coverage

Only pay for the exact amount of coverage you need (and nothing you don’t)
with our two ELS pricing options.

CentOS 7 ELS Standard

  • Security patches for High and Critical CVEs for up to 5 years post CentOS 7 EOL
  • Security patches for 60+ High and Critical CVEs unpatched by CentOS (Early Access)

CentOS 7 ELS Complete

Get everything included in ELS Standard, plus:

  • 14-day SLA security patches for all High and Critical CVEs
  • CentOS 7 Technical Support and Migration Guidance
  • Direct access to Level 3 technical support experts
  • Support for a comprehensive set of packages
  • Migration advice and recommendations
  • Guidance on the best CentOS alternatives
  • Configuration assistance
  • Feature and functionality insights
  • ️Design and architecture review
  • Upgrades, patch deployment and CVE risk evaluation
  • Integration and performance support + scalability guidance
  • Container-based deployment guidance
  • Backup and disaster recovery assistance
  • Logging and debugging

Ready to Purchase Your CentOS 7 ELS Licenses Online?

Ensure a secure and well-executed transition
for your CentOS 7 systems

Why TuxCare?

The TuxCare team
combines 450+ years
of in-depth technical
knowledge
of Linux and
kernel development

Seasoned Linux security expertise

We have a proven track record of security patching with over 120,000 patches to date – and growing

Flexibility to support custom packages

You can request support for additional server packages that are not currently on our list

Support for mixed Linux environments

TuxCare can support environments that run multiple types of end-of-life Linux distributions

Great value at a  competitive price

ELS gives you an affordable option to maintain the security and stability of your EOL systems

FAQ

CentOS 7 is a free and open-source Linux distribution based on the sources of Red Hat Enterprise Linux (RHEL). It is widely used by enterprises, web hosting companies, and individual developers for its stability and compatibility with RHEL’s robust set of tools and features.

Yes, you can still use CentOS 7 until June 30, 2024 with vendor-supplied security updates. After that date, the vendor-supplied patches will stop arriving. If you don’t migrate your systems to a supported distribution, then your deployed systems won’t stop running, which puts you at risk of a vulnerability exploit. You can even likely deploy new systems using CentOS 7 after the end-of-life date, but any new vulnerabilities that pop up won’t be patched by the vendor. However, if you sign up for Extended Lifecycle Support (ELS) from TuxCare, you can continue to receive patches and use your CentOS 7 systems securely.

Distribution vendors may adjust the original NVD scores for CVEs (Common Vulnerabilities and Exposures) in open-source components impacting their products. These adjustments are based on vendor-specific factors (e.g., version or build chain), alongside their own risk assessments. When the adjusted CVE score falls below the vendor’s threshold, or if a vulnerability is deemed outside the current support lifecycle phase, the vendor may opt not to provide a patch. However, environment-specific configurations could substantially alter the lowered risk level a vendor assigns to a vulnerability.

Concurrently, if a CVE falls outside the product’s support lifecycle phase, it does not signify a reduction in danger. This simply indicates that an analysis determining whether the product is affected by this CVE was not performed. In the case of CentOS 7, the distribution vendor advises that in such scenarios it should be assumed the product is affected. Numerous unpatched High and Critical vulnerabilities exist in CentOS 7, with the majority labeled as “Out of Support Scope” status.

The official security support for CentOS 7 from the CentOS Project ends on June 30, 2024. However, with our Extended Lifecycle Support (ELS) service, you can continue to receive security updates and patches beyond this date – enabling your organization to use CentOS 7 until you’re ready to plan and execute a large-scale migration, which shouldn’t be rushed.

While CentOS 7 remains a solid and stable distribution,  its end-of-life date is approaching fast. With CentOS 8 already in its end-of-life phase and no release of CentOS 9, it’s recommended to migrate to another distribution in the long run to benefit from modern features, improvements, and longer security support. However, migrating to a supported distribution can take up to a year for many organizations. Fortunately, our Extended Lifecycle Support (ELS) ensures that you can securely keep using CentOS 7 while you plan a smooth and safe transition.

Choosing a successor to CentOS 7 depends on your specific needs. There are multiple options available, but many organizations seek a free RHEL-compatible distribution, like AlmaLinux, for instance, because it – and others – are very similar to CentOS 7. Also, with the AlmaLinux ELevate tool, you can migrate your CentOS 7 systems to AlmaLinux 9 seamlessly.

Other Major Enterprise Linux Distributions
with TuxCare ELS

TuxCare’s Extended Lifecycle Support is also available for other operating systems, including:


Extended Lifecycle Support for CentOS Stream 8

End of life: June 2024

You can rely on Extended Lifecycle Support for CentOS Stream 8 to continue receiving security updates all the way through June 2028 – so that you have enough time to migrate to another Linux distribution securely.


Extended Lifecycle Support for Debian 10

End of life: June 2024

With TuxCare’s Extended Lifecycle support, you can further lengthen the lifespan of Debian 10 by adding four more years beyond the five years offered by the Debian LTS project – ensuring security updates until June 2028.

Extended Lifecycle Support for CentOS 6

End of life: December 2020

TuxCare’s Extended Lifecycle Support gives you the same official security patches you used to get with CentOS 6, and we’ll continue to provide you with ongoing security support right through to November 2026.

Extended Lifecycle Support for CentOS 7

End of life: June 2024

CentOS 7 is going end of life in June 2024, but you can enjoy ongoing security updates through June 2029 with our Extended Lifecycle Support – buying time to plan your migration, while keeping your workload safe.

Extended Lifecycle Support for CentOS 8

End of life: December 2021

All the way through January 2026, you can rely on TuxCare for Extended Lifecycle Support to cover security updates for your CentOS 8 Linux distribution – so that you have enough time to migrate to another distro.

Extended Lifecycle Support for Oracle Linux 6

End of life: March 2021

TuxCare will deliver Extended Lifecycle Support for Oracle Linux 6 until December 2024, saving you significantly on costs compared to Oracle Linux Premier Support while providing the same vulnerability coverage.

Extended Lifecycle Support for PHP

Multiple EOL Versions

Buy yourself and your organization time to develop new production code while receiving ongoing security patches for out-of-support PHP versions with Extended Lifecycle Support to maintain the safety of your systems.

Extended Lifecycle Support for Python 2.x

End of life: January 2020

Python Extended Lifecycle Service from TuxCare breathes new life into code written for Python 2.7 so you can continue using your existing software on AlmaLinux, Rocky, or Red Hat Enterprise Linux 9 as before.

Extended Lifecycle Support for Ubuntu 16.04

End of life: April 2021

Save on costs compared to Ubuntu Pro for Ubuntu 16.04 when you choose TuxCare Extended Lifecycle Support for ongoing security maintenance, which will keep you protected for up to 4 years past the end-of-life date.

Extended Lifecycle Support for Ubuntu 18.04

End of life: June 2023

Choose TuxCare for Ubuntu 18.04 extended support and save significantly over an Ubuntu Pro subscription from Canonical, with security updates for your Ubuntu workloads lasting until April 2028.

Mail

Join

4,500

Linux & Open Source
Professionals!

Subscribe to
our newsletter